Praxis Morbitzer
 Dein Buddy4Soul

Über mich


Ich wurde im Jahre 1981 als Elisabeth Pilz in Linz geboren und verbrachte dort meine Kindheit und Schulzeit. Nach meiner Matura am Gymnasium der Khevenhüller Linz absolvierte ich das Studium der Psychologie an der Universität Wien. 


STATIONEN MEINER AUSBILDUNG

Anamnesegruppe Wien (AKH Wien, Wilhelminenspital, Baumgartner Höhe), Heilpädagogische Tagesklinik Zentrum Spattstraße (zwischen 2000-2007)


BERUFLICHE STATIONEN

Institut für Familien- und Jugendberatung der Stadt Linz in Kooperation mit dem AKH-Linz: Turnusjahr zur Klinischen Psychologin und        Gesundheitspsychologin (2008-2009)
Amt der OÖ. Landesregierung, Direktion Soziales und Gesundheit, Abteilung Kinder- und Jugendhilfe: Klinisch-psychologische Diagnostik und Beratung (2009-2015)
"die Berater-Unternehmen Mensch" Unternehmensberatung: Klinisch-psychologische Diagnostik und Behandlung im arbeitspsychologischen Feld, Potentialanalyse &  Coaching (2010-2013)
Familien- und Jugendgerichtshilfe der Justizbetreuungsagentur: Klinische Psychologin/Rechtspsychologin im justiziellen Bereich (2013 bis dato)


HONORARTÄTIGKEITEN & VORTRAGSTÄTIGKEITEN

u.a. für den Berufsverband Österreichischer PsychologInnen (BÖP), BBRZ Linz , Amt der OÖ. Landesregierung 


EINTRAGUNGEN

Klinische Psychologin/ Gesundheitspsychologin

Waffenpass-Gutachterin gem. §2,1.WaffV

Elternberaterin vor einvernehmlicher Scheidung nach § 95 Abs. 1a AußStrG

Wahlpsychologin aller Kassen für Klinisch-psychologische Diagnostik


FREIE PRAXIS als WAHLPSYCHOLOGIN aller Kassen

Klinische- und Gesundheitspsychologin in freier Praxis in Linz, Praxisgemeinschaft Carpe Diem 


MITGLIEDSCHAFTEN

Berufsverband österreichischer PsychologInnen (BÖP)

Vertragspsychologin des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger (SV)

Adipositas-Netzwerk Österreich


Menschliches Erleben und Verhalten sind meine Leidenschaft. Ich freue mich drauf, mit Ihnen zu arbeiten!


Ihre,

 Mag.rer.nat. Elisabeth Morbitzer






E-Mail
Anruf
Karte
Infos